Jürgen Melzer unter der Haube

Jürgen Melzer unter der Haube
Österreichs bester Tennis-Spieler hat am Freitag seine tschechische Freundin Iveta Benesova geheiratet.

Spiel, S(ch)atz und Sieg. Mit seiner Ex-Freundin Mirna Jukic scheute Österreichs Tennis-Ass Jürgen Melzer (31) das Rampenlicht nicht so, wie mit seiner Freundin Iveta Benesova (29), ebenfalls Tennisspielerin. Nur ein Jahr nach der Trennung von Mirna läuten für Jürgen und seine Neue bereits die Hochzeitsglocken.

Laut seinem Manager Ronnie Leitgeb wollte das traute Paar die Vermählung abseits der Öffentlichkeit zelebrieren. Doch wie der KURIER erfuhr, fand die Hochzeit Freitag Nachmittag im kleinen Rahmen im Conference-Center von Schloss Laxenburg in Niederösterreich statt. Melzer und Benesova haben erst im Oktober 2011 ihre Liebesbeziehung bestätigt.

Melzer und seine nunmehrige Ehefrau Iveta Melzer haben auch schon sportlich gemeinsam große Erfolge gefeiert, der Höhepunkt war der Wimbledon-Triumph im Mixed-Doppel im Juli 2011.

Kommentare