Sport
12.02.2014

Jason Detrick unterschreibt bei Vienna

Der Nationalspieler unterschreibt einen Vertrag bis Ende der nächsten Saison.

Der BC Zepter Vienna gab heute, kurz vor Transferschluss, die Verpflichtung des österreichischen Basketball-Nationalspielers Jason Detrick bekannt. Das Klubmanagement des amtierenden ABL-Champions einigte sich mit dem Österreichischen Nationalspieler auf einen Vertrag bis Ende der kommenden Saison 2014/2015.

“Wir sind stolz, mit Jason Detrick einen weiteren heimischen Top-Spieler in unseren Reihen zu haben. Jason ist ein herausragender Nationalteamspieler, er ergänzt die Riege der heimischen Leistungsträger um Danek, Trmal, O´Neal und Gaspar in unserem Wiener Team. Ich bin überzeugt davon, daß Jason Detrick mit seiner großen Erfahrung zusätzliche Energie und die notwendige Ruhe in unsere Mannschaft bringen wird,” meint General Manager Petar Stazic Strbac.

Jason Detrick wurde am 5.12.1980 in Lautzenhausen ( Deutschland) geboren, ist 196 cm groß und als Small Forward für seine Schnelligkeit und Kreativität gefürchtet. Seine bisherigen Stationen waren die University in Oklahoma, Oberwart, Bauru (Brasilien), Apollon (Zypern), Forca Lleida (Spanien) und Melilla (Spanien).