Woods erneut mit Rückenproblemen

Der 38-Jährige beendet das Turnier in Doral auf Platz 25.

Golf-Superstar Tiger Woods muss weiter auf seinen 80. Sieg auf der PGA Tour der Golfer warten. Der Weltranglistenerste und Titelverteidiger beendete am Sonntag das Turnier in Doral mit Rückenproblemen auf Platz 25. Der Turniersieg in Florida ging an den erst 23-jährigen US-Amerikaner Patrick Reed (284 Schläge), der sich einen Schlag vor Bubba Watson (USA) und Jamie Donaldson (Wales) durchsetzte. Reed kassierte für den dritten und seinen bisher größten Erfolg auf der US-Tour 1,53 Millionen Dollar.

Dem 38-jährigen Woods gelang zum Abschluss des mit neun Millionen Dollar dotierten Turniers nur eine 78er-Runde. Dadurch fiel er mit insgesamt 293 Schlägen vom vierten Zwischenrang noch weit zurück. Vor einer Woche hatte Woods in Palm Beach Gardens wegen Rückenproblemen sogar aufgeben müssen.

Kommentare