Vorzeitiges Saisonende für Chelsea-Keeper Cech

Petr Cech fiel unglücklich auf die Schulter.
Auch Terry, Lampard und Mikel stehen im Rückspiel gegen Atletico nicht zur Verfügung.

Für den früheren Welttorhüter Petr Cech ist die Saison nach Angaben von Chelsea-Trainer Jose Mourinho vorzeitig zu Ende. Das sagte der portugiesische Coach dem TV-Sender Sky nach dem 0:0 im Champions-League-Halbfinal-Hinspiel bei Atletico Madrid. Eine genaue Diagnose steht bei Cech noch aus. Der Chelsea-Keeper war bei einer Parade auf die Schulter gefallen und musste ausgewechselt werden.

Neben dem Tschechen Cech fällt auch John Terry für das Rückspiel in London verletzt aus. Der Abwehrchef humpelte in der 72. Minute mit einer Knöchelblessur vom Feld. Außerdem muss Chelsea im Heimspiel noch Frank Lampard und John Mikel, die beide gelbgesperrt sind, vorgeben.

Atletico - Chelsea in Bildern

Kommentare