© youTube

Video
09/16/2013

Goalgetter außer Dienst

Der Algerier Ali Samir Yachir wird diese vergebene Chance wohl nie erklären können.

von Stefan Millendorfer

An und für sich kann Ali Samir Yachir vom algerischen Klub MC Alger durchaus Berufserfahrung aufweisen, stand der Mittelfeldmann doch schon in der französischen Liga unter anderem bei den Großklubs Montpellier und RC Strasbourg unter Vertrag. Am Wochenende lieferte sich Yachir im Ligaspiel gegen CR Belouizdad jedoch einen Fauxpas, der dem 28-Jährigen wohl noch zahlreiche schlaflose Nächte bereiten wird. Die positive Nachricht für Yachir: Sein Klub gewann trotz seiner vergebenen Großchance das Spiel mit 2:1. Noch einmal gut gegangen...

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.