Tierische Flitzer beim Fußballspiel in Mexiko

Kein Einwechselspieler, sondern ein Hund lief plötzlich aufs Feld.
In Mexikos erster Liga sorgten zwei Vierbeiner für Spielunterbrechungen.

Die Fahne des Assistenten blieb unten, und Abseitspfiff war ebenfalls keiner zu vernehmen. Im Grunde eine krasse Fehlentscheidung, denn die Fußballer von CF Pachuca und Chiapas FC standen so was von im Abseits.

Niemand scherte sich bei diesem Match der höchsten mexikanischen Fußballliga um die Kicker, die Protagonisten auf dem Rasen waren andere: Nach einer Stunde sauste ein Hund aufs Spielfeld und sorgte für Gelächter, Applaus und eine minutenlange Unterbrechung. Diese Einlage brachte offensichtlich eine Katze auf den Geschmack, die sich kurz vor dem Schlusspfiff ebenfalls auf das Spielfeld schlich.

Tierische Flitzer beim Fußballspiel in Mexiko
A cat remains on the field during Pachuca against Chiapas Mexican Clausura 2017 Tournament football match at Hidalgo stadium on January 14, 2017, in Pachuca,Mexico. / AFP PHOTO / MARIA CALLS
Die flauschigen Flitzer waren jedenfalls unterhaltsamer als das Match, das Pachuca 1:0 gewann.

Kommentare