Stöger 0:0, Ivanschitz 1:0, Kavlak 0:0

Stöger musste sich mit einem 0:0 zufrieden geben.
Köln kommt vor 48.300 Zuschauern gegen 1860 München nur zu einem torlosen Remis.

Der 1. FC Köln eroberte am Montag mit einem Heim-0:0 gegen 1860 München die Tabellenführung in der 2. deutschen Bundesliga zurück. Der Kölner Ujah scheiterte in der 1. Halbzeit mit einem Elfmeter an 60er-Goalie Kiraly. Ex-LASK-Verteidiger Kevin Wimmer (Köln) spielte vor 48.300 Zuschauern durch. Das noch ungeschlagene Team von Trainer Peter Stöger führt nach der elften Runde punktegleich mit Union Berlin und einen Zähler vor Greuther Fürth.

In der spanischen Primera Division feierte Levante einen schmeichelhaften 1:0-Sieg beim Tabellenvorletzten Celta de Vigo. Andreas Ivanschitz stand bei strömendem Regen bis zur 61. Minute auf dem Platz. Der Levante-Mittelfeldspieler konnte sich - wie seine gesamte Mannschaft - offensiv nicht ins Szene setzen. Den glücklichen Siegtreffer erzielte der Senegalese Diop mit einem Fernschuss in der 89. Minute.

In der Türkei spielte Veli Kavlak beim 0:0 von Besiktas gegen Rizespor durch.

Kommentare