Sportklub unterliegt Valencia 0:4

Tolle Fans, abbruchreife Tribüne: Auf dem Sportclub-Platz werden heute 7.000 Besucher erwartet.
Red Bull Salzburg besiegt West Bromwich Albion in Schladming 3:1.

Der Wiener Sportklub hat das Testspiel gegen den FC Valencia mit 0:4 verloren. Für die Spanier trugen sich Rodrigo, Alvaro Negredo, Jose Gaya und Santi Mina in die Torschützenliste ein. 5.233 Zuschauer waren auf den Sportclubplatz gepilgert.

Red Bull Salzburg setzte sich in Schladming gegen West Bromwich Albion aus der Premier League mit 3:1 durch. Für den österreichischen Meister trafen Marco Djuricin, Jonatan Soriano sowie Takumi Minamino. Grödig musste sich dem FSV Frankfurt mit 1:2 geschlagen geben. Das Tor für die Salzburger erzielte Gschweidl. Das Testspiel von Sturm Graz gegen Terek Grosny wurde beim Stand von 1:0 für Sturm aus Witterungsgründen abgebrochen. Schloffer hatte vom Elferpunkt getroffen.

Rapid trennte sich vom tschechischen Klub FK Jablonec 0:0.

Kommentare