Rooney-Schuss brach Kind Handgelenk

Rooney-Schuss brach Kind Handgelenk
Der Stürmer-Star schoss den Ball beim Aufwärmen aus Versehen ins Publikum.

Wayne Rooney hat via Twitter einen neunjährigen Fußball-Fan um Verzeihung gebeten, dem er mit einem strammen Schuss ins Publikum das Handgelenk gebrochen hat.

"Ich möchte mich bei Jamie Thomas entschuldigen. Ihm wird ein Brief und ein signiertes Trikot an seine Adresse geschickt", "zwitscherte" der englische Stürmer-Star. Jamie hatte Manchester United beim 5:0 am Sonntag bei den Wolverhampton Wanderers zum ersten Mal live erlebt.

Rooney wurde wohl erst durch einen Zeitungsbericht auf sein Malheur aufmerksam: Jamies Vater Andy hatte dem Shropshire Star am Donnerstag erzählt, dass der United-Angreifer beim Aufwärmen aus Versehen einen Schuss auf Jamie im Fanblock gefeuert habe und der Schüler diesen mit der Hand abwehren wollte: "Es hat ihn ein bisschen durchgeschüttelt, aber es geht ihm schon wieder gut. Es wird ihn nicht davon abhalten, wieder ins Stadion zu gehen."

Mehr zum Thema

  • Hintergrund

  • Hauptartikel

Kommentare