Regenschirm trifft Schiri - Spielabbruch

Regenschirm trifft Schiri - Spielabbruch
Beim Primera-Division-Match zwischen Granada und Mallorca wurde der Schiedsrichter-Assistent von einem Regenschirm getroffen.

Ein Spielabbruch hat am Sonntagabend die spanische Fußball-Meisterschaft überschattet.

Ein von einem Zuschauer geworfener Regenschirm verletzte bei der Partie des FC Granada gegen den RCD Mallorca einen der Assistenten im Gesicht. Der Schiedsrichter beendete daraufhin 25 Minuten vor dem regulären Ende die Partie, in der Granada zu diesem Zeitpunkt 2:1 führte.

Schiedsrichter-Assistent Javier Rodriguez Aguilar blutete unter dem rechten Auge, nachdem ihn der Regenschirm getroffen hatte. Aguilar erlitt möglicherweise auch eine Fraktur. Die Polizei nahm den jugendlichen Werfer fest, nachdem andere Zuschauer die Ordnungskräfte auf ihn hingewiesen hatten.

Unklar blieb nach der Partie zwischen den Klubs, die zu heißen Abstiegskandidaten zählen, wie sie gewertet wird.

Kommentare