Rapid verlängert mit Betreuerteam

Nicht nur Cheftrainer Peter Schöttel bleibt bis 2015, auch seine Assistenten erhalten langfristige Verträge.

Der SK Rapid bleibt im Betreuerteam unverändert. Nachdem mit Cheftrainer Peter Schöttel bereits Ende Jänner eine Prolongierung seines Vertrags bis Sommer 2015 fixiert worden war, wurde vonseiten des Bundesligisten auch mit seinen Assistenten Dritan Baholli und Thomas Hickersberger sowie Tormanntrainer Raimund Hedl verlängert. Wie Rapid am Mittwoch bekanntgab, unterschrieb das Trio ebenfalls bis 2015.

"Wir haben ein sehr eingespieltes Betreuerteam, dass sich gegenseitig gut ergänzt. Es ist wichtig, dass der Cheftrainer auf einen Betreuerstab setzen kann, dem er voll vertraut und der ihm so zuarbeitet, wie er sich das vorstellt", meinte Rapids Sportdirektor Helmut Schulte nach den Personalentscheidungen.

Kommentare