Marko Arnautovic (re.) rempelte Mathieu Debuchy, dieser musste verletzt raus.

© Deleted - 997083

Premier League
01/11/2015

Arnautovic mit Stoke bei Arsenal chancenlos

Die "Potters" unterliegen bei den "Gunners" 0:3.

Für Marko Arnautovic und seinen Klub Stoke City hat es am Sonntag im Auswärtsspiel gegen Arsenal nichts zu holen gegeben. Die "Potters" verloren gegen die Londoner mit 0:3, liegen aber als Elfter weiterhin im komfortablen Mittelfeld der englischen Premier League. Die Treffer für Arsenal erzielten Laurent Koscielny (6.) und Alexis Sanchez (33., 49.).

Arnautovic spielte durch, trat aber nur selten in Erscheinung. In der 11. Minute hatte der ÖFB-Internationale seine auffälligste Szene, als er Arsenals Mathieu Debuchy rempelte. Der Franzose kam zu Fall und musste mit einer Schulterverletzung vom Platz getragen werden.

Spielplan, Ergebnisse, Tabelle

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.