Kritik am Referee mit dem Real-Sackerl

Villareal-Spieler haderten mit den Entscheidungen des Referees Manzano.

Real Madrid setzte sich Sonntagnacht mit einem 3:2-Sieg an die Tabellenspitze. Gastgeber Villarreal lag schon 2:0 vorne, aber die Mannschaft von Zinédine Zidane drehte die Partie noch. Cristiano Ronaldo glich durch einen harten Handselfer aus.

Aber nicht nur das bescherte Schiedsrichter Manzano Kritik: "Die Schiedsrichter haben das Stadion mit Sackerln von Real Madrid verlassen. Das hat mir gar nicht gefallen", sagte Villarreal-Präsident Fernando Roig. "Da war nichts Wertvolles drinnen, nur Schlüsselanhänger, Pins und Kugelschreiber", erklärte der Vorsitzende des spanischen Schiedsrichter-Komitees am Tag danach.

DAZN überträgt die Spiele der spanischen Primera Division. Mehr Details dazu lesen Sie auf DAZN.

Kommentare