Klopp lacht die Bayern aus

Der Liverpool-Coach amüsiert sich über die Niederlage der Münchner gegen seinen Ex-Klub Mainz.

Amüsiert hat Jürgen Klopp die unerwartete 1:2-Niederlage des FC Bayern München in der deutschen Bundesliga gegen Mainz 05 zur Kenntnis genommen. „Ich habe gehört, Bayern hat verloren...“, sagte der deutsche Trainer des FC Liverpool am Mittwochabend in einem BBC-Interview, ehe er lauthals loslachte. Klopp hatte einst die Mainzer trainiert, danach war er sieben Jahre lang für Borussia Dortmund tätig.

Was Julian Baumgartlinger zum Mainzer Sieg sagt

Der BVB ist durch den Ausrutscher der Bayern nun bis auf fünf Punkte an den Tabellenführer herangerückt - und könnte seinen Rückstand mit einem Sieg im direkten Duell am Samstag weiter verkürzen.

Klopps Liverpoolern war am Mittwoch in der Premier League ein 3:0-Erfolg gegen Manchester City gelungen.

Kommentare