Harnik und Fuchs in "kicker"-Elf des Tages

Harnik und Fuchs in "kicker"-Elf des Tages
Fuchs steht bereits zum sechsten Mal im Team der Runde. Harnik erhält für seinen Doppelpack gegen Bremen die Note 1,5.

Die österreichischen Teamspieler Martin Harnik und Christian Fuchs haben in der 31. Runde der deutschen Bundesliga den Sprung in die kicker-Elf des Tages geschafft. Harnik erhielt für seinen Doppelpack beim 4:1 des VfB Stuttgart über Werder Bremen die Note 1,5 und wurde zum "Spieler des Spiels" gekürt.

Schalke-Linksverteidiger Fuchs wurde nach dem 1:2 gegen Borussia Dortmund mit einem Zweier bedacht und zum bereits sechsten Mal ins Team der Runde berufen. Harnik gelang dieses Kunststück zum vierten Mal.

Für Martin Stranzl gab es für seine Leistung als Rechtsverteidiger beim 3:0 von Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln einen Dreier, David Alabas 45-minütiger Auftritt als linker Bayern-Flügel beim 0:0 gegen Mainz wurde mit einem Vierer bedacht. Die gleiche Note erhielt auf der Gegenseite Julian Baumgartlinger, sein Mainzer Kollege Andreas Ivanschitz kam mit 4,5 weniger gut weg.

Lediglich ein Vierer schaute für Hannover-Innenverteidiger Emanuel Pogatetz nach dem 0:1 gegen den Hamburger SV heraus, für Werder-Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic setzte es einen Fünfer.

Kommentare