Red Bull Salzburg verpflichtet Massimo Bruno

Massimo Bruno hat Champions-League-Erfahrung.
Der 20-Jährige kommt vom belgischen Meister RSC Anderlecht.

Red Bull Salzburg hat Massimo Bruno vom belgischen Meister RSC Anderlecht verpflichtet. Der erst 20-Jährige italienisch-belgische Staatsbürger war in 36 Ligaspielen im Einsatz und konnte dabei starke zehn Tore und acht Assists verbuchen. Der U21-Teamspieler Belgiens hat den Medizin-Check bereits absolviert und unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag in Salzburg.

"Er war trotz seines jungen Alters schon Stammspieler beim RSC Anderlecht und hat bereits Erfahrungen in der Champions League gesammelt. Mit seinen Qualitäten ist er eine Bereicherung für unseren Kader und wir freuen uns sehr, dass wir seine Verpflichtung nun perfekt gemacht haben", kommentiert Salzburg-Sportdirektor Ralf Rangnick den Transfer.

Kommentare