Pizarro verlängert beim FC Bayern

Peru's national soccer player Claudio Pizarro smiles after a training session in Lima June 3, 2013. Peru will play against Ecuador in Lima on June 7 in a World Cup qualifying soccer match. REUTERS/Enrique Castro-Mendivil (PERU - Tags: SPORT SOCCER HEADSHOT)
Der 34-jährige Peruaner erhält einen Einjahresvertrag.

Claudio Pizarro wird wie erwartet auch in der kommenden Saison für den FC Bayern München stürmen. Wie der deutsche Rekordmeister am Donnerstag mitteilte, unterschrieb der Peruaner einen Einjahresvertrag. "Ich bin 34 - etwas Besseres könnte mir nicht passieren, als noch mal einen Vertrag bei Bayern München zu unterschreiben", sagte der Angreifer auf der Internetseite des Vereins.

In 281 Pflichtspielen für den Rekordmeister erzielte er 112 Tore und geht nun in seine achte Saison bei den Bayern. Am Donnerstag startete der Triple-Gewinner mit ÖFB-Star David Alaba sein Trainingslager am Gardasee.

Kommentare