Verletzungspech bei PSG: Auch Mbappe angeschlagen

Kylian Mbappe musste im Cup ausgewechselt werden.
Von einer Knöchelblessur sprach der Pariser Coach Unai Emery.

Nach der Fußverletzung von Stürmerstar Neymar bereitet dem französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain vor dem Champions-League-Spiel gegen Real Madrid ein weiterer Schlüsselspieler Sorgen. Angreifer Kylian Mbappe wurde beim Cupspiel gegen Olympique Marseille am Mittwochabend zur Pause wegen einer Verletzung ausgewechselt. PSG-Trainer Unai Emery sprach von einer Knöchelblessur.

Konkreter wurde der Spanier nicht. "Ich hoffe, dass es nicht sehr gravierend ist", sagte Emery. Paris hatte Marseille mit 3:0 besiegt. Auf Real trifft PSG im Achtelfinal-Rückspiel am kommenden Dienstag. Das Hinspiel hat der Titelverteidiger aus Madrid mit 3:1 gewonnen.

Kommentare