Liverpool-Profi Lovren erhielt Morddrohung

Dejan Lovren braucht derzeit starke Nerven.
Der Kroate wurde zuletzt für seine Leistung scharf kritisiert.

Liverpools Verteidiger Dejan Lovren hat eine Morddrohung erhalten. Der 28-jährige Fußballer postete auf Instagram einen Screenshot von der Drohung, die er auf dem Online-Dienst erhalten hatte und die sich gegen ihn und seine Familie richtete. "Es stört mich nicht, wenn die Leute über mich reden", kommentierte Lovren. "Aber ich kann es nicht dulden, wenn meine Familie bedroht wird."

Lovren war nach Liverpools 1:4-Niederlage bei Tottenham am Sonntag vor einer Woche für seine Leistung scharf kritisiert worden. Trainer Jürgen Klopp hatte ihn bereits nach rund einer halben Stunde ausgewechselt. Beim 3:0-Sieg am vergangenen Wochenende gegen Huddersfield fehlte der kroatische Internationale verletzungsbedingt. Nach Informationen des Senders BBC ist die Polizei über die Morddrohung informiert.

Kommentare