Fuchs in "kicker"-Elf des Tages

Fuchs in "kicker"-Elf des Tages
Die ÖFB-Legionäre Christian Fuchs und David Alaba erhielten für ihre Leistungen am Wochenende gute Noten.

Der österreichische Teamspieler Christian Fuchs ist vom deutschen Fachmagazin kicker zum vierten Mal in dieser Saison in die Elf des Tages nominiert worden. Der linke Verteidiger von Schalke 04 erhielt für seine Leistung beim 4:1-Auswärtssieg in Kaiserslautern die Note 2,5. Ebenfalls mit 2,5 wurde David Alaba benotet, der beim 6:0-Auswärtssieg von Bayern München bei Hertha BSC wieder als linker Verteidiger durchspiele.

Nicht gut weg kamen die beiden Bremen-Legionäre Sebastian Prödl (4) und Zlatko Junuzovic (4,5) nach der 0:1-Niederlage bei Borussia Dortmund sowie Stuttgart-Stürmer Martin Harnik (4) beim 2:1-Sieg bei Hoffenheim.

In der zweiten deutschen Liga wurde Torhüter Ramazan Özcan ( FC Ingolstadt) ins Team der Runde gewählt.

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Spielbericht

  • Bilder

  • Spielbericht

Kommentare