Baumgartner bleibt Coach in St. Pölten

Gerald Baumgartner bleibt St. Pöltner.
Der 49-Jährige wird damit nicht Nachfolger von Adi Hütter in Grödig.

Gerald Baumgartner bleibt auch in der kommenden Spielzeit Trainer des SKN St. Pölten. Dies gab der Erste-Liga-Klub am Freitag bekannt.

Der 49-jährige Salzburger war zuletzt von Bundesligist SV Grödig umworben worden, der sich auf der Suche nach einem Nachfolger für den nach Saisonende scheidenden Adi Hütter befindet.

Altach vor Aufstieg

Erste Liga-Spitzenreiter Altach kann indes heute die Rückkehr in die Bundesliga nach fünf Saisonen in der zweithöchsten Spielstufe fixieren.
Bei einem Sieg gegen den Tabellen-Sechsten Hartberg können die Vorarlberger von den Verfolgern Austria Lustenau und SKN St.Pölten eingeholt werden.

In den letzten drei Saisonen verpasste die Truppe von Trainer Canadi den Aufstieg jeweils knapp.

Kommentare