Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

"An einem guten Tag kann Marko eine ganze Abwehr auseinandernehmen", sagt der neue Bremen-Trainer.

Werder Bremens neuer Trainer Robin Dutt hat erneut betont, den zuletzt suspendierten Marko Arnautovic nicht abgeschrieben zu haben. "Warum sollte ich negativ herangehen? Ich werde mir ein eigenes Urteil bilden. Und vielleicht überrascht er uns ja", sagte er im Interview der "Bild"-Zeitung. Als gegnerischer Trainer habe er immer Respekt vor dem ÖFB-Teamspieler gehabt. "An einem guten Tag kann Marko eine ganze Abwehr auseinandernehmen."

Arnautovic und sein niederländischer Teamkollege Eljero Elia waren nach einer nächtlichen Autofahrt Ende April von Dutt-Vorgänger Thomas Schaaf wegen Disziplinlosigkeit bis zum Saisonende verbannt worden. Die Bremer standen zu dem Zeitpunkt im Bundesliga-Abstiegskampf. "Elia und Arnautovic sind zwei spezielle Gewürze, die einem Gericht gut tun können", sagte Dutt. "Aber nicht jeder Mahlzeit. Wenn wir es gut hinbekommen, bereichern sie jedes Essen."

Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

WM-QUALIFIKATION: SCHWEDEN - ÖSTERREICH
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

Werder Bremen - 1.FC Nürnberg
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

Vfl Wolfsburg's manager Allofs is pictured ahead o
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

FUSSBALL EM QUALIFIKATION: KASACHSTAN- ÖSTERREICH
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

GERMANY SOCCER BUNDESLIGA
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

GERMANY SOCCER BUNDESLIGA
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

FUSSBALL-TESTSPIEL: ÖSTERREICH - UKRAINE
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

ARNAUTOVIC BEI WERDER-TRAINING IN HANDGEMENGE VERW
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

GER, 1. FBL, SV Werder Bremen, Training
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

Marko Arnautovic
Dutt: Arnautovic ein "spezielles Gewürz"

Marko Arnautovic

Kommentare