Dragovic "Spieler des Monats"

Dragovic "Spieler des Monats"
Der Basel-Spieler wurde von den Lesern der Zeitung "blick" zum Spieler des Monats Februar gekürt.

Der Österreicher Aleksandar Dragovic wurde von den Lesern der Schweizer Boulevardzeitung blick zum Spieler des Monats Februar gewählt. Kurz nach seinem 21. Geburtstag am 6 März setzte sich der Basel-Legionär klar mit 1618 Stimmen gegen Dario Lezcano vom FC Luzern (924) durch.

"Diese Auszeichnung ist für mich in einer Zeit, in der es uns auch sonst rund läuft, eine sehr schöne Überraschung. Meistens werden solche Wahlen ja von Stürmern gewonnen. Mich spornt es an, weiterhin alles zu geben. Ein Dankeschön an alle Fans, die mir ihre Stimme gegeben haben", wird der 15 fache Teamspieler auf der Website www.blick.ch zitiert.

Nach Fabian Frei, Xherdan Shaqiri und Alex Frei ist Dragovic bereits der vierte Basler in Folge, dem die Auszeichnung verliehen wurde.

Kommentare