
© Reuters/INA FASSBENDER
Goalie: Mittelhandbruch bei Werbedreh
Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt fällt womöglich für den Rest der Saison aus.
03/19/2013, 11:33 AM
Bei einem Dreh für Werbeaufnahmen hat sich Eintracht Frankfurts Tormann Kevin Trapp die Mittelhand gebrochen. Dies betätigte der deutsche Bundesligist am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa.
Der Unfall ist bei der deutschen U 21-Nationalmannschaft passiert, die sich auf das Länderspiel am Sonntag in Tel Aviv gegen Israel vorbereitet. Trapp fällt damit möglicherweise den Rest der Saison beim Tabellenvierten aus.
Vor knapp vier Jahren hatte sich schon einmal ein Eintracht-Schlussmann auf kuriose Art verletzt: Markus Pröll stürzte nach einem Testspiel bei der Flucht vor Autogrammjägern über ein Kind, zog sich dabei ein böse Schulterblessur zu, musste operiert werden und fiel die gesamte Hinrunde aus.
Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.
Liebe Community,
Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.