AC Milan striker Mario Balotelli and his girlfriend Fanny Neguesha wait for the start of the Champions League round of 16, first leg soccer match between AC Milan and Barcelona, at the San Siro stadium in Milan, Wednesday, Feb. 20, 2013. (AP Photo/Luca Bruno)

© AP/Luca Bruno

Sport | Fußball
04/29/2013

Balotellis unmoralisches Angebot

"Wenn Real gegen Dortmund das Comeback schafft, lasse ich meine Freundin mit den Spielern schlafen."

AC-Milan-Stürmer Mario Balotelli ist ein Exzentriker und man ist mittlerweile einiges von ihm gewöhnt. Neben seiner fußballerischen Klasse hat der italienische Angreifer auch ein Faible für schöne Frauen und ist mit dem belgischen Model Fanny Neguesha liiert.

Vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund sorgte Balotelli wieder einmal für Aufsehen. Nach dem 4:1-Sieg des BVB in Dortmund glaubt der Italiener nicht mehr an einen Finaleinzug von Real. Sein Einsatz ist hoch. "Wenn Real gegen Dortmund das Comeback schafft, lasse ich meine Freundin mit den Spielern schlafen", wird der Exzentriker in der spanischen ZeitungMarca zitiert.

Ob die hübsche Belgierin damit einverstanden ist?