Sport | Fußball 05.12.2011

Austria geht in die Merchandising-Offensive

Mit Barcelona und ManUnited auf Augenhöhe - zumindest auf der Wiener Mariahilfer Straße.

Die Austria befindet sich mit Barcelona und Manchester United auf Augenhöhe. Zumindest im Nike-Shop auf der Wiener Mariahilfer Straße, wo die neue "Veilchen"-Kollektion promotet wird.

Die Austria nützt ihr 100-Jahr-Jubiläum, um das Merchandising anzukurbeln. Auch am Donnerstag im Rahmen des letzten Testspiels vor Saisonbeginn gegen Sparta Prag in der Generali-Arena (19 Uhr), wo der traditionelle Flohmarkt abgehalten wird (ab 16.30 Uhr hinter der Osttribüne). Zu ersteigern gibt es unter anderem Original-Trainingsgarnituren sowie Trikots aus der abgelaufenen Saison.

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Hintergrund

  • Hintergrund

( Kurier ) Erstellt am 05.12.2011