Austria geht in die Merchandising-Offensive

Abwechslung: Roland Linz lässt im Nike-Shop die Schaufenster-Puppen tanzen.
Foto: Alexandre Strecher

Mit Barcelona und ManUnited auf Augenhöhe - zumindest auf der Wiener Mariahilfer Straße.

Die Austria befindet sich mit Barcelona und Manchester United auf Augenhöhe. Zumindest im Nike-Shop auf der Wiener Mariahilfer Straße, wo die neue "Veilchen"-Kollektion promotet wird.

Die Austria nützt ihr 100-Jahr-Jubiläum, um das Merchandising anzukurbeln. Auch am Donnerstag im Rahmen des letzten Testspiels vor Saisonbeginn gegen Sparta Prag in der Generali-Arena (19 Uhr), wo der traditionelle Flohmarkt abgehalten wird (ab 16.30 Uhr hinter der Osttribüne). Zu ersteigern gibt es unter anderem Original-Trainingsgarnituren sowie Trikots aus der abgelaufenen Saison.

Mehr zum Thema

(kurier) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?