Thorsten Finks Team spielt gegen den FC Zürich.

© Agentur Diener/DIENER / Philipp Schalber

Fussball
07/12/2015

Austria-Feier gegen Zürich, Sportklub empfängt Paris

Um 10:30 Uhr spielt die Wiener Austria in der Generali-Arena gegen den FC Zürich.

Im Rahmen des Testspiels gegen den FC Zürich (10.30) feiert die Wiener Austria den Ankick-Tag in der Generali-Arena. Die Schweizer sind zwölffacher Meister und landeten in der abgelaufenen Meisterschaft auf Platz drei. Weiters im Programm: Autogrammstunde der gesamten Mannschaft (14 Uhr) und freier Aboverkauf. Bisher wurden bereits 20 Prozent mehr abgesetzt als im Vorjahr. Die Kassen und der "Get Violett"-Megastore öffnen um 9 Uhr, Stadioneinlass ist um 9.30 Uhr. Nur an diesem Sonntag gibt es eine besondere Aktion: zwei violette Heim-Shirts zum Preis von einem.

Nach dem 0:4 gegen Valencia am Mittwoch testet der Wiener Sportklub (17 Uhr) gegen Paris St. Germain. Zwar wird beim französischen Meister Superstar Ibrahimovic fehlen, auch viele Legionäre aus Südamerika sind noch auf Urlaub, einen Starauflauf wird es auf dem vollen Sportclub-Platz dennoch geben. So werden u.a. die Teamspieler Thiago Motta (Ita) und Maxwell (Bra) dabei sein. Ein paar für Mitglieder reservierte Eintrittskarten sind an den Sportklub retour gegangen und an der Abendkasse (ab 14 Uhr) erhältlich. Nach den Stromausfällen am Mittwoch wurden Leitungen verstärkt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.