Arnautovic verletzt sich bei West-Ham-Pleite

Arnautovic musste eine Viertelstunde vor Schluss verletzt vom Feld.
Die Seuchen-Saison des Marko Arnautovic geht weiter: Beim Debüt von David Moyes unterlag West Ham, der ÖFB-Spieler verletzte sich.

Die Trainer-Premiere von David Moyes bei West Ham United ist misslungen. Die "Hammers" verloren am Sonntag bei Watford 0:2 und stecken damit als 18. in der englischen Fußball-Premier-League weiter in der Abstiegszone fest. Für ÖFB-Teamstürmer Marko Arnautovic und Co. war es die fünfte sieglose Partie nacheinander, dabei gingen gleich drei Spiele verloren.

Der erst im Sommer verpflichtete und in der Kritik stehende Arnautovic wurde vom Slaven-Bilic-Nachfolger Moyes in der 74. Minute ausgetauscht, nachdem er bei einem Zweikampf an der Hand getroffen worden war. Ersten Berichten zufolge geht man von einer Verletzung am Daumen aus, am Montag soll eine nähere Untersuchung Klarheit bringen.

Bei den Siegern saß der zuletzt verletzte Sebastian Prödl auf der Bank. West Ham hält nach zwölf Spielen bei neun Punkten, der erste Nichtabstiegsplatz ist aber nur einen Zähler entfernt. Watford schaffte mit 18 Punkten den Sprung auf Rang acht.

Kommentare