Arnautovic angeblich von Kiew umworben

Laut "Bild" lockt Ukraines Rekordmeister Dynamo den ÖFB-Kicker mit einem Millionenangebot.

Um Marko Arnautovic ranken sich erneut Wechselgerüchte. Der österreichische Teamspieler soll laut Angaben der gewohnt gut informierten Bild-Zeitung auf der Wunschliste von Dynamo Kiew stehen.

Der ukrainische Rekordmeister soll den Stürmer, der bei Werder Bremen unter Vertrag steht, mit einem Millionenvertrag locken. BILD-Informationen nach würde der Hauptstadt-Klub den 23-Jährigen am liebsten sofort verpflichten.

Arnautovic bestritt dem Blatt gegenüber zwar, dass an dieser Geschichte etwas dran sei. Eines steht allerdings fest: Der finanziell auf wackeligen Beinen stehende norddeutsche Bundesligist könnte die Millionen von der Ablöse gut gebrauchen.

Das Transferfenster in der Ukraine schließt erst am 1. März.

Kommentare