Fußball Fan-Eklat um VAR: Ultras stürmen Platz und zerstören Ausrüstung In Brasilien kam es nach einer VAR-Entscheidung zu wilden Szenen. Auch auf der Tribüne und vor dem Stadion kam es zu Ausschreitungen.
Fußball Nuno Espirito als Tottenham-Coach entlassen: Conte als Nachfolger? Der Portugiese hatte erst zu Saisonbeginn das Traineramt bei den Spurs übernommen. Der Verein soll bereits mit Conte verhandeln.
Analyse Liga-Krise beendet? Rapid Wien und der fast perfekte Monat Mit einem turbulenten 3:2 gegen den LASK schlossen die Hütteldorfer den Oktober ab. Die fünf Lehren nach den fünf Toren.
Fußball Nach nur fünf Monaten: Barnsley trennt sich von Trainer Schopp Für den 47-Jährigen ist nach dem 1:2 gegen Bristol City und sieben Pleiten in Folge endgültig Schluss.
Fußball Messi will zurück nach Barcelona - als "technischer Direktor" In einem Interview verriet der Argentinier Gedanken zu seiner Zukunft. Und attackierte Barcelona-Präsident Laporta heftig.
Fußball Zlatan Ibrahimovic knackt den nächsten Rekord Der 40-Jährige erzielte sein 400. Ligator. Und schoss Milan zum Sieg in Rom.
Fußball Neuauflage des letzten ÖFB-Cup-Finales im Februar 2022 Salzburg und der LASK treffen im Viertelfinale abermals aufeinander. Gespielt wird zwischen 4. und 6. Februar.
Fußball Sturm verliert erneut, WSG Tirol - Austria Wien 1:1 Die Grazer unterliegen daheim dem WAC mit 0:3. Ein 18-Jähriger rettet der Austria das 1:1 gegen Wattens.
Fußball Kara schießt den LASK ab: Rapid siegt nach schwachem Start 3:2 40 Minuten lang präsentierten sich die Linzer wie ein Spitzenteam, tatsächlich bleiben sie Letzter. Rapid kämpfte sich erfolgreich in die gute Partie.
Fußball Ein Punkt und ein neuer Sportdirektor für den SKN St. Pölten Tabellenführer Lustenau schafft in letzter Minute das 1:1 beim SKN. Das sportliche Sagen in St. Pölten hat künftig Jan Schlaudraff.
Fußball Gerhard Struber mit New York auf Play-off-Kurs Der Österreicher jubelte mit New York Red Bulls über einen späten Erfolg.
Fußball Barcelona-Stürmer Agüero muss im Krankenhaus bleiben Der Argentinier hatte im Spiel gegen Alavés nach 40 Minuten große Atembeschwerden.
Fußball Salzburg gehört in Europa zu den Transfer-Kaisern In den letzten fünf Jahren hat Österreichs Meister über 200 Millionen mit Spielerverkäufen eingenommen. Nur Benfica und Ajax sind besser.
Fußball Krisenstimmung bei Rekordmeister Juventus Turin Juve verlor in der Serie A bei Verona 1:2, Atalanta rettete in der Nachspielzeit ein Remis gegen Lazio Rom.
Fußball Pleite für ManCity, Remis für Liverpool, klarer Sieg für Chelsea Die Guardiola-Elf musste sich gegen Crystal Palace überraschend mit 0:2 geschlagen geben. Chelsea nutzte den Patzer.
Fußball Nach Pokal-Debakel: Bayern feiern Torfestival gegen Union Berlin Die Münchner fanden wieder auf die Siegerstraße. Erfolgreich verlief auch das Debüt für Kohfeldt als Wolfsburg-Trainer.
Fußball "Giganten zu Fall gebracht": FIFA wegen Freistoßspray verurteilt Der Weltverband hat gegen das Patentrecht verstoßen und verlor den Rechtsstreit gegen die Erfinder. Diese hatten eine Offerte abgelehnt.