Spuck-Vorwurf gegen Arnautovic

Marko Arnautovic und Gegenspieler Kenny Tete werden wohl keine Freunde mehr.
Gegenspieler Tete: "Es gibt Grenzen, das ist zu weit gegangen."

Eine angebliche Spuckattacke des österreichischen Teamspielers Marko Arnautovic hat in den Niederlanden für Wirbel gesorgt.

Die Zeitung De Telegraaf wirft dem Österreicher vor, seinen Gegenspieler Kenny Tete angespuckt zu haben. Was an dem Vorwurf dran ist? Machen Sie sich selbst ein Bild (Video unten).

Spuck-Vorwurf gegen Arnautovic
Die deutsche ZeitschriftSportbildberichtete in ihrer Online-Ausgabe, dass Arnautovic wohl keine Konsequenzen drohen, da der spanische Schiedsrichter Alberto Undiano Mallenco den Vorfall zwar gesehen, es aber bei einer Ermahnung belassen habe.

Tete meinte zu der Aktion laut De Telegraaf: "Es waren intensive Duelle. Er ist ein guter Spieler, aber auch lästig. Es gibt Grenzen, das ist zu weit gegangen."

Kommentare