Fürstenfeld holte Dragsic als neuen Head Coach

Die Fürstenfeld Panthers haben mit Ervin Dragsic am Freitag einen neuen Head Coach präsentiert.

Der 37-jährige Slowene stand 2008 als Spieler im Meisterteam der Oststeirer und löst nun Gerald Vogler ab. Wie der BSC betonte, erfolgte die Trennung von Vogler einvernehmlich und hatte nichts mit der sportlichen Situation zu tun.

Die Panthers waren im diesjährigen Play-off im Viertelfinale am späteren Meister Klosterneuburg gescheitert. Dragsic trainierte nach seinem Karriereende in seiner Heimatstadt Marburg, ehe er den slowenischen Erstligisten Zlatorog Lasko mit ÖBV-Teamspieler Rashid Mahalbasic übernahm. Dragsic soll bei Fürstenfeld die Entwicklung der jungen Spieler weiter vorantreiben. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag mit Option für eine weitere Saison.

Kommentare