Sport 19.01.2012

Djokovics Gastauftritt im Stallone-Film

© Bild: dapd(c) AP

Der serbische Tennis-Star ist auch abseits des Courts umtriebig. Bald ist er in "The Expendables 2" zu bewundern.

Bei den Australian Open wäre der Ausfall Novak Djokovics mit Sicherheit ein Verlust, sowohl für Fans als auch Veranstalter. Ob er ein Gewinn für die Filmlandschaft darstellt, wird bald im Kino zu begutachten sein. Der Serbe spielt eine Gastrolle in " The Expendables 2".

In der Ende August, also während der US Open, anlaufenden Fortsetzung mit u.a. Silvester Stallone und Bruce Willis gerät Djokovic in seiner Sequenz in einen Kampf, wie er verraten hat.

Davon war bei den Australian Open bisher wenig zu sehen, der Weltranglistenerste hat in den ersten zwei Runden nur acht Games abgegeben.

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Hintergrund

Erstellt am 19.01.2012