Beckham spielt "kleine Rolle" bei Eröffnungsfeier

Beckham spielt "kleine Rolle" bei Eröffnungsfeier
Der britische Glamour-Kicker David Beckham hat bestätigt, dass er in der olympischen Auftakt-Show am Freitag einen Part hat.

"Ich spiele eine kleine Rolle in der Eröffnungszeremonie", sagte der 37-jährige, frühere englische Nationalmannschaftskapitän.

Details gab er in einem Interview des privaten Fernsehsenders ITV am Dienstag nicht preis: "Das würde ich liebend gern, aber ich kann nicht", sagte er geheimnisvoll. Aber es werde in jedem Fall "aufregend und gut".

Der im Londoner East End aufgewachsene Beckham war sportlich vom britischen Fußball-Teamcoach Stuart Pearce ausgebootet worden. In den vergangenen Tagen hatten sich bereits hartnäckig Gerüchte gehalten, dass Beckham eine Rolle in der von Star-Regisseur Danny Boyle konzipierten Eröffnungsshow bekommt.

Kommentare