James führt Cleveland zu Sieg in Dallas

LeBron James war gegen Dallas nicht zu stoppen.
Der Superstar bewies seine aktuelle Topform und avancierte mit 27 Punkten zum Matchwinner.

Die Cleveland Cavaliers haben sich am Dienstag in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA keine Blöße gegeben. Das Team um Superstar LeBron James prolongierte seine aktuelle Topform mit einem 127:94-Sieg in Dallas. James avancierte dabei mit 27 Punkten zum Matchwinner für die Cavaliers, die derzeit in der Eastern Conference den zweiten Platz hinter Atlanta belegen.

Bryant denkt nicht an Karriereende

Unterdessen ließ Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers trotz prognostizierter neunmonatiger Pause keine Zweifel an der Fortsetzung seiner Karriere aufkommen. Der 36-Jährige erlitt im Jänner eine Schulterverletzung und musste operiert werden. „Wer hat gesagt, dass ich aufhören werde? Ich nicht, für mich war das nie eine Frage“, betonte Bryant. „Ich wusste immer, dass ich nächste Saison spielen werde.“ Sein Team gewann zu Hause gegen Detroit mit 93:85.

Kommentare