NBA-Champ Cleveland punktet im Fernduell mit Golden State

LeBron James fehlte nur ein Rebound zum Triple Double.
Die Cavaliers siegen klar, die Kalifornier gehen in Memphis unter.

LeBron James hat am Samstag 44 Punkte zum 116:105-Sieg von Titelverteidiger Cleveland Cavaliers über die Charlotte Hornets beigesteuert. Im Fernduell mit dem Favoriten in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA, 2016-Finalist Golden State Warriors, überzeugte die Truppe aus Ohio. Die Kalifornier erlitten in Memphis eine überraschende 89:110-Schlappe.

Das Star-Ensemble der Warriors war bei den Grizzlies chancenlos. "Wir können eigentlich nicht viel schlechter spielen", meinte Warriors-Trainer Steve Kerr nach der vierten Saison-Niederlage des Teams. Superstar Kevin Durant ergänzte: "Das war heute einer dieser Abende." Golden State blieb mit einer 20:4-Bilanz dennoch Leader der Western Conference.

NBA-Ergebnisse vom Samstag

Kommentare