BC Vienna gewinnt turbulente Partie gegen Fürstenfeld

Predrag Miletic war Viennas Topscorer im Duell mit den Panthers.
Die Wiener setzen sich nach einer Verlängerung 77:72 gegen den Tabellenzweiten durch.

BC Vienna hat in der Admiral-Basketball-Bundesliga (ABL) den fünften Heimsieg in Folge gefeiert. Die Wiener setzten sich am Montag zum Abschluss der 23. Runde gegen die Fürstenfeld Panthers 77:72 (36:37, 69:69) nach Verlängerung durch. Für die Steirer war es die dritte Niederlage in Folge, dennoch bleibt Fürstenfeld auf dem zweiten Tabellenplatz vor den Gunners Oberwart.

Die nach drei Vierteln schon wie die sicheren Sieger wirkenden Hausherren erlitten zum Ende der regulären Spielzeit einen Einbruch und retteten sich gerade noch in die Overtime. Dort hatten die Wiener, die auf Rang vier liegen, aber das bessere Ende für sich.

Kommentare