
© Deleted - 445740
Kansas City Royals gleichen in World Series aus
Der Favorit kommt daheim zu einem 7:2-Sieg über die San Francisco Giants.
10/23/2014, 09:23 AM
In den World Series der Major League Baseball (MLB) ist den favorisierten Kansas City Royals der erste Sieg gelungen. Das Team von Trainer Ned Yost gewann am Mittwochabend im heimischen Kauffman Stadium die zweite Partie der "best of seven"-Finalserie gegen die San Francisco Giants souverän 7:2 und schaffte damit den 1:1-Ausgleich.
Für Kansas City war es der erste World-Series-Sieg seit dem 27. Oktober 1985. Damals standen die "Königlichen" zuletzt in der Endspielserie und wurden Meister.
Nur 24 Stunden nach der klaren 1:7-Auftaktniederlage gelangen den Royals im sechsten Inning beim Stand von 2:2 fünf Runs. San Francisco musste somit nach sieben gewonnenen Finalpartien en suite erstmals wieder als Verlierer vom Platz. In den kommenden drei Partien haben die Kalifornier Heimrecht.
Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.