Autowerbung: Originelle Clips von Audi, VW und Kia

© Werk
Die Autowerbespots für die Super Bowl 2014.
Die Werbespots, die für die Super Bowl Pausen gemacht werden, sind traditionell sehr einfallsreich. Audi hat sich für heuer etwas ziemlich Skurriles einfallen lassen - es geht um Hunde, nämlich die Kreuzung aus Dobermann und Chihuahua. Und dass Kompromisse dieser Art nicht zielführend sind, zeigt dieser Clip, der für den A3 die Werbetrommel rührt und in dem auch Sängerin Sarah MacLachlan mitwirkt.
Auch bei VW haben originelle Clips Tradition. Heuer geht es um Tugenden wie deutsche Qualität (mit einem Augenzwinkern) und VW-Mitarbeitern denen buchstäblich Flügel wachsen.
Kia mit Matrix
Kia lässt sogar Hollywoodstar Laurence Fishburne nochmals in die Rolle des Morpheus aus Matrix schlüpfen, um den neuen Kia K900 zu bewerben.
Ob-wn52Dkmk
Kommentare