Raiders Tirol verlängern Vertrag mit Trainer Fatah

Erfolgsversprechend: Shuan Fatah verlängerte seinen Vertrag bei den Swarco Raiders Tirol.
Österreichs American-Football-Meister gab dem Deutschen einen unbefristeten Vertrag.

Swarco Raiders Tirol hat den Vertrag mit Head Coach Shuan Fatah verlängert. Das teilte der Club am Montag mit. Fatah hat die Raiders in dieser Saison zum insgesamt fünften Meistertitel geführt und erhält in Tirol nun einen unbefristeten Kontrakt. Der Deutsche ist seit 2011 bei den Raiders und holte bisher drei Meistertitel sowie einmal die Eurobowl.

Die vergangene Saison war für die Raiders in der österreichischen Liga die beste der Vereinsgeschichte. „In unseren Augen ist Shuan der beste Coach in Europa, mit dem wir längerfristig die erfolgreiche Entwicklung der Raiders gestalten möchten. Daher sehen wir keinen Grund, den Arbeitsvertrag auf eine bestimmte Zeit zu befristen“, sagte Raiders-Präsidentin Elisabeth Swarovski.

Kommentare