Service.

Service.
IT-Arbeitsplatzlösungen zum monatlichen Fixpreis.

Kommentar von Markus Neuwirth, Vertriebsleiter Small & Medium Enterprises bei Kapsch BusinessCom.

Ein moderner Arbeitsplatz muss flexibel und einfach in bestehende Infrastrukturen integrierbar sein, sich laufend an Unternehmensbedingungen anpassen, technologisch immer up to date sein und im Idealfall ist er auch kosteneffizient. Komplette IT-Arbeitsplatzlösungen als Service zum monatlichen Fixpreis werden deshalb gerade für KMU immer interessanter. Man bezieht einen oder mehrere Arbeitsplätze mit allen Hard- und Software-Komponenten inklusive Lizenzen und muss sich um nichts mehr kümmern. Der Arbeitsplatz wird nach einem erprobten Standard fertig eingerichtet und an das Anforderungsprofil des jeweiligen Users angepasst. Beschaffung, Installation und Wartung übernimmt der Servicepartner. Ebenso wie das zentrale Roll-out, automatische Updates und den Servicedesk. Durch Hardware-Restwertmiete sind die Anschaffungskosten geringer als beim Kauf. Auch in einer Gesamtkostenbetrachtung ist der Umstieg auf eine solche Managed Workspace-Variante günstiger.

Webtipp: www.kapschbusiness.com

Kommentare