Höhere Kundenorientierung durch Outsourcing.

Höhere Kundenorientierung durch Outsourcing.
Bezahlverfahren versus Erfolg und Umsatz im Online-Handel.

Ein Expertenkommentar von Christian Renk, Geschäftsführer von Klarna Österreich. Große Auswahl, ideale Warenpräsentation, kostenlose Retouren – die Stellschrauben für ein perfektes Einkaufserlebnis für Kunden im E-Commerce sind vielfältig. Eine der wichtigsten Serviceleistungen im Webshop ist die Auswahl der Bezahlverfahren. Hier entscheidet sich häufig, ob der Kunde den Kauf abschließt oder abspringt.

Hohe Kosten und Risiko

Ein besonders beliebtes Zahlverfahren ist hierzulande der Kauf auf Rechnung, da die Ware geprüft werden kann und erst anschließend bezahlt wird. Für Händler eine mitunter heikle Angelegenheit, denn die Kosten sind hoch und Zahlungsausfälle oft signifikant. Hier lohnt sich das Outsourcing des gesamten Rechnungsprozesses an erfahrene Payment-Dienstleister.

Mehr Service für mehr Umsatz und Erfolg

Risikominimierung durch garantierte Auszahlung, Kostenersparnis durch weniger Aufwand, vollständiges Debitorenmanagement, einfache Integration in Shop-Systeme und Warenwirtschaftssysteme sowie die Möglichkeit eines höheren Komforts für Kunden. Mehr Service wiederum bedeutet im Online-Handel zumeist auch mehr Umsatz und Erfolg.

Link: www.klarna.at

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