Hirscher auf dem Weg der Besserung

Hirscher auf dem Weg der Besserung
Marcel Hirscher hat am Samstag gemeinsam mit Romed Baumann und Frederic Berthold in Sils trainiert und vier Slalomfahrten absolviert. "Es waren gemütliche Fahrten, aber es geht ihm auch nach dem Training körperlich gut. Er hat keine Symptome mehr, nimmt nichts, braucht keine Behandlung mehr", berichtete Pressebetreuer Stefan Illek.

Einem Antreten Hirschers in der alpinen Kombination steht damit offenbar nichts mehr im Wege. Der Salzburger wird am Sonntag das Kombi-Abfahrtstraining in Anschluss an die Spezialabfahrt bestreiten.

Der Salzburger hatte den Freitag mit Gliederschmerzen und erhöhter Temperatur im Bett verbracht und das Abfahrtstraining für die Kombination am Montag bei der Alpinski-WM in St. Moritz aus ausgelassen.

Kommentare