ÖWA-Silbermedaille für KURIER-Netzwerk: Rekordwert von 3,8 Millionen Online-User:innen Auf der Überholspur: im März 2022 erreicht das KURIER-Netzwerk einen Rekordwert von 3,8 Millionen User:innen und 53 Prozent Reichweite. Die facettenreichen KURIER-Portale sind somit nach dem ORF unangefochten auf Platz zwei in den Dach-Angeboten der reichweitenstärksten Online-Medien des Landes.
Achtung, frisch gestrichen: k-digital unterzieht sich Rebranding Aus Telekurier wird k-digital: Mit einem umfassenden Ausbau des Leistungsspektrums, eigener Website und unter neuem Namen repräsentiert sich der Online-Player ab sofort. Modernes Design rundet das visuelle Rebranding ab und hebt die eigenständige Marke der Full-Service-Agentur hervor.
Blickfang: k-digital launcht neue Werbeformate mit High-Visibility-Faktor Drei neue Werbeformate erweitern das Sales-Produktportfolio von k-digital und versprechen vor allem eines: noch mehr Sichtbarkeit im KURIER-Netzwerk. Von Stage Ad über Video Wall bis zu Story Ad - die großflächigen Produktinnovationen ziehen die Blicke der 3,7 Millionen Online-User:innen auf sich.
KURIER Digital Zielgruppen-Dashboards Volle Transparenz in Echtzeit mit dem KURIER Digital Branchen-Zielgruppen-Dashboard
ÖWA - Rasanter Anstieg auf 3,7 Millionen User*innen: 55% Reichweite für das KURIER Digital Netzwerk Das KURIER Netzwerk übertrifft sich selbst und feiert mit über 3,7 Millionen Nutzer*innen einen signifikanten Anstieg. Im Dezember 2021 erreicht KURIER Digital so über 55 Prozent aller Online-Nutzer*innen in ganz Österreich.
Neuer Meetingpoint für die trendbewusste Zielgruppe: freizeit goes online Endlich ist es soweit! KURIER freizeit ist seit 35 Jahren DAS Premium-Tageszeitungs-Supplement in Österreich – unique, innovativ und trendbewusst. Mit freizeit.at geht die Erfolgsgeschichte nun online und das erwartet Sie:
KURIER Digital Produkte Content Marketing & Native Advertising Unser Content-Marketing-Team betreut Content-Projekte von der ersten Idee bis zum finalen Reporting. Alle Informationen zur Konzeption, Produktion, Distribution und zum finalen Reporting finden Sie hier:
KURIER Digital Team So geht faires Content Marketing Welche Regeln müssen eingehalten werden und warum sind sie so wichtig? Der PR-Ethik-Rat hat das erste Regelwerk für die Branche entworfen, damit Leser*innen den Durchblick bewahren.
KURIER Digital Team Karrieremeldung: Tamara Gaider wird Content Marketing Managerin bei KURIER Digital Tamara Gaider verstärkt das Content Marketing Team des größten privaten Online-Anbieters Österreichs, KURIER Digital. Als Content Marketing Managerin zeichnet sie ab sofort für den inhaltlichen Aufbau und die Performance von Content-Kampagnen verantwortlich.