© iStockphoto

Sales
05/15/2019

Programmatic Advertising

Hochwertige Werbung auf hochwertigen Werbeplätzen - das sind programmatische Buchungen auf kurier.at.

Programmatic Advertising erreicht die richtigen User, im richtigen Umfeld, zum perfekten Zeitpunkt und zum besten Preis. Wie? Vollkommen automatisiert. Wie bei einer Auktion werden Werbeflächen in Echtzeit verkauft und Ihr Werbebudget somit am effizientesten eingesetzt.

Ihre Vorteile bei KURIER Digital

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.

Thomas A. Edison

Vielleicht waren es keine 10.000 Versuche, aber vier Jahre stetige Entwicklung und Verbesserung. Wir haben Erfahrungen mit zahlreichen Anbietern und können Ihnen heute bestes Service bieten. Und dafür stehen wir:

  • Persönliche Beratung und Qualität kommen bei uns an erster Stelle
  • Private Deals stehen bei uns im Fokus
  • Zugang zu Premium Budgets
  • Gleiche Preisstruktur wie im klassischen Direktverkauf - keine Restplatzvermarktung
  • Platzierung in einem reichweitenstarken Qualitätsumfeld
  • Transparenz und klare Reports
  • Kontinuierliche Weiterbildung im Team

Qualitatives Programmatic Advertising bei KURIER Digital

  • Wir agieren als DSP
  • Starke Partner: Google Universum und Improve Digital als ergänzende SSP
  • Überdurchschnittliche Visibility
  • Präzises Targeting
  • Effizienzgewinn bei Auslieferung
  • Sonderformate möglich
  • Header-Bidding Set-up

Unsere Experten, die Ihre Kampagnen aufmerksam begleiten, gehen gerne gemeinsam mit Ihnen die nächsten Schritte durch.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.