KURIER Digital: Wir schaffen auch das.

KURIER Digital: Wir schaffen auch das.
Reichweite wie nie zuvor | Verdoppelung Ihres Werbebudgets | Positives Content Marketing für die Unternehmenskommunikation | Erreichbarkeit

Mehr als 13 Millionen Unique Clients besuchten das KURIER Digital-Netzwerk in den letzten 30 Tagen. Das macht deutlich, wie wichtig seriöse Online-Medien wie KURIER.at für die Menschen sind.

Wir leisten unseren Beitrag, um unsere Werbepartner in dieser Situation zu unterstützen:

KURIER.at verdoppelt Ihren Werbeeinsatz!

Jede Buchung, die von 18.3.2020 bis 15.4.2020 bei uns eingeht und bis 30.6.2020 läuft, erhält eine Verdoppelung der Werbekontakte.*

Positives Content Marketing

Leser und Leserinnen konsumieren Inhalte im KURIER-Digital-Netzwerk nicht nur für Information, sondern gerade jetzt auch für Inspiration und Unterhaltung. Wir konzentrieren uns auf die realen Bedürfnisse unserer BesucherInnen - rund um die Gestaltung und Bewältigung des neuen Alltags.

So bieten wir einen positiven Anknüpfungspunkt für Unternehmenskommunikation. Unser Content-Marketing-Team konzipiert, produziert und distribuiert Inhalte, die charmant und subtil Marken positiv transportieren. 

Wie kann das aussehen? Zum Beispiel so (Möbelhandel) oder so (Versicherung).

Aufrufe und Verweildauer sprechen für sich!

Wir verbreiten sachliche Informationen, hilfreiche Tipps und Zuversicht. Für uns alle ist unerlässlich, unsere Wirtschaft und Wertschöpfung in Österreich zu bewahren. 

Erreichbarkeit

Im Detail berät Sie hierzu gerne unser Team. Wir sind immer für Sie erreichbar. Alle unsere MitarbeiterInnen aus Marketing, Sales, Ad-Ops und Content Marketing sind telefonisch, per Mail, Zoom, Hangouts, WhatsApp usw. für Sie da. 

In dieser Ausnahmesituation pflegen wir selbstverständlich auch einen partnerschaftlichen Umgang mit euren situationsbedingten Anforderungen: Buchungsänderungen bzw. -verschiebungen oder -pausierungen ermöglichen wir, um Ihnen die höchstmögliche Flexibilität einzuräumen.**

Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße,

Ihr KURIER Digital Team

Martin Gaiger, Geschäftsführer | martin.gaiger@kurier.at

Martina Zadina, Chief Sales Director | martina.zadina@kurier.at

Claudia Messner, Sales Director | claudia.messner@kurier.at

Sylvia Kirchberger, Key Account Manager | sylvia.kirchberger@kurier.at

Christina Ugrinova, Junior Key Account Manager | christina.ugrinova@kurier.at

Stergios Prapas, Business Partner | stergios@prapas.at

Stephanie Mauerer, Director of Ad Operations | stephanie.mauerer@kurier.at

Olivier Gnagora, Senior Ad Operations Manager | olivier.gnagora@kurier.at

Tanja Thierer, Ad Operations Manager | tanja.thierer@kurier.at

Anna Goclawska, Ad Operations Manager | anna.goclawska@kurier.at

Pamina Hofstädter, Content Marketing Manager | pamina.hofstaedter@kurier.at

Nina Hierzenberger, Content Marketing Manager | nina.hierzenberger@kurier.at

*) RON/ROS, Desktop und Mobile, Mindestbuchungsvolumen € 5.000,- / Kampagne.

**) darüber hinaus gelten unsere Stornobedingungen

Kommentare