PR & Social Media Team

PR & Social Media Team
Wir sind proaktive Ideen- und Impulsgeber unserer Kunden in Kommunikation, Social Media, Coaching und Management.

Thomas Thaler, MA

Director PR & Digital Communications

Tel: +43 (0)664 60 700-22237
Mail: thomas.thaler@k-digital.at

Fragen an Thomas

Was ist dein Geheimrezept für erfolgreiche Kampagnen?
Authentizität, Empathie und persönlicher Charme sind für mich der Schlüssel für ausgewogene Kundenbeziehungen. Wer sich die Zeit nimmt seine Kunden kennenzulernen, kennt deren Bedürfnisse und kann folglich punktgenaue strategische Konzepte entwickeln, die dann in einer erfolgreichen Kampagne münden.  

Was ist dein Lieblings-Werbeformat und warum?
Mobile Branding – weil mein Smartphone mein bester Freund ist.

Was ist dein Motto?
Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.“

Was ist dein Morgenritual?
Musik aufdrehen, Endorphine in Gang bringen, Katzen füttern und den morgendlichen Kaffee genießen.

Was ist dein Lieblingssport?
Getreu dem Woodkid-Kredo „Run boy run! Running is a victory” – liebe ich alle Arten des Ausdauersportes.

3 Dinge, die dich glücklich machen

  • Ein g’sundes Miteinander
  • Eine neue Herausforderung annehmen & damit Erfolg haben
  • Nebelige Novembertage

3 Dinge, die dich nerven

  • Wenn die Zahnpasta von der Zahnpastatube fällt
  • Spieleanfragen auf Facebook
  • Wenn einem das Handy beim Liegen ins Gesicht klatscht

Kurioses, Lustiges, Typisches über dich
Ich habe eine gesunde Beziehung zu Struktur und Ordnung. Nein, ich habe mein Bücherregal nicht nach der Pantone-Farbpalette sortiert ;)  

Was schätzen deine Kollegen an dir?
Abgesehen von meinem unwiderstehlichen Charme und Humor? Dass ich immer ein offenes Ohr für sie habe – egal, wie viel gerade los ist.

Kommentare