© wernerimages/iStockphoto.com

Portfolio
05/10/2019

Aufgetischt: Buchen Sie jetzt GuteKueche.at im KURIER Netzwerk

Wir freuen uns, mit dieser Erweiterung unseres Portfolios Ihre Kampagne noch gezielter auszuspielen!

Wir von KURIER Digital lieben ja gutes Essen. Da liegt der Verdacht nahe, dass diese Kooperation aus kulinarisch-egoistischen Motiven des Teams entstanden ist.

Die Wahrheit ist jedoch: Mit GuteKueche.at setzen wir dem KURIER Portfolio nun das Sahnehäubchen auf.

Spezifische Reichweite

Mit GuteKueche.at erweitern wir das Premium-Portfolio des KURIER um Österreichs größtes und meistbesuchtes Kulinarikportal. Profitieren Sie vom Premium Content rund um Rezepte, Essen & Trinken, Nahrungsmittel-Infos und Restaurants.

Daten & Fakten GuteKueche.at

  • 7.082.621 Besuche*
  • 16.591.140 Seitenaufrufe*
  • 3.468.740 Unique Clients*
  • 78,5 % weibliche Userinnen
  • 52,5 % der User verfügen über ein Haushaltsnettoeinkommen von 2.500 € oder mehr
  • 58,8 % der User sind in der Altersgruppe 20-49 Jahre
  • * ÖWA März 2018

„Wir bereichern die bekannten KURIER Qualitätsumfelder mit GuteKueche.at um ein hochwertiges Kulinarik-Portal. Ob Standardwerbeformen oder Content-Marketing-Kampagnen: Sie buchen alle passgenauen Zielgruppen ganz einfach aus einer Hand!

Martina Zadina, Chief Sales Director KURIER Digital

Werbeformen im Detail

  • UAP-Formate, Billboard, Superbanner
  • Advertorial
  • Rezeptespecial
  • Rezeptebox
  • Subnavigation
  • Native Ads im Suchergebnis
  • Newsletter-Platzierung
  • Gewinnspiel
  • Keyword- und Geo-Targeting

Es gelten die KURIER-Preise.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Setzen Sie sich doch mit uns an einen Tisch und besprechen wir, was wir Ihnen servieren dürfen. Wir freuen uns darauf, Ihre Menüwünsche zu erfüllen: ads@kurier.at