KURIER Digital erreicht bereits mehr als ein Drittel aller Internetnutzer

KURIER Digital erreicht bereits mehr als ein Drittel aller Internetnutzer
Die heute veröffentlichten ÖWA-Plus Daten dokumentieren das beachtliche Wachstum der Online Portale des KURIER Digital.

35% Reichweite für das Kurier Dachangebot (kurier.at, futurezone.at, film.at, events.at und motor.at) und damit 29% Wachstum im Vergleich zum Vorjahresquartal. 

Martin Gaiger, Geschäftsführer des KURIER Digital, erklärt sich dieses besondere Ergebnis folgendermaßen: „Wir haben konsequent unser redaktionelles Angebot an den Interessen unserer Besucher optimiert, bieten Qualitätsjournalismus, Aktualität, spannende Themenvielfalt und sind technisch hochinnovativ.“

Die große Reichweite gepaart mit Qualitätsumfeldern bietet natürlich auch ein ideales Werbeumfeld.

Unser Knowhow 2,282 Millionen LeserInnen zu begeistern, nutzen wir zum Vorteil unserer Werbepartner. Intelligentes Content-Marketing, präzises Targeting und innovative Werbeformen, Brand-Safety und , professionelles Ad-Management, sowie seriöse und transparente Abwicklung sind täglich gelebte Selbstverständlichkeiten für die Werbepartner des Medienhaus KURIER.

von Martin Gaiger, Geschäftsführer des KURIER Digital

Wesentlich für den Erfolg ist das Zusammenspiel der zunehmend integriert arbeitenden Redaktionen der Tageszeitung KURIER, der Online Portale und von schauTV.

Die guten Zahlen des KURIER Digital belegen, dass der Gesamtkurs des KURIER Medienhaus stimmt und bestärken uns darin, die Synergien weiterhin auszubauen. Neben dem starken Print- und Onlinebereich konnten wir durch die Übernahme und Professionalisierung von schau TV auch im Bereich Bewegtbild als innovatives Medienhaus Flagge zeigen.

von Thomas Kralinger, Geschäftsführer des KURIER Medienhaus

Über KURIER Digital

Die Telekurier Online Medien GmbH & Co KG betreibt und vermarktet die Internetportale kurier.at, futurezone.at, events.at, film.at, motor.at, schautv.at und erreicht monatlich mehr als 4 Millionen Unique Clients. Das KURIER Medienhaus verfügt damit über eines der größten und innovativsten Online-Medienangebote des Landes.

Kommentare