Wo die Franzosen in Österreich trainieren

Ankunft der Franzosen im Stubaital.
Die französische Nationalmannschaft trainiert für die EM im Stubaital und wohnt im Fünfsterne-Hotel Jagdhof in Neustift.

"Es freut mich sehr, dass sich die französische Nationalmannschaft hier bei uns in Tirol auf die Europameisterschaft vorbereitet, ich darf Sie im Namen des Landes Tirol herzlich willkommen heißen", begrüßte der Tiroler Landeshauptmann Platter gestern Frankreichs Kicker bei ihrer Ankunft in Neustift im Stubaital. Hier sollen sich "Les Bleus" bis zum 4. Juni auf 1000 Metern auf ihre entscheidenden EM-Spiele vorbereiten. Gute Voraussetzungen, schließlich hat sich schon 2008 die spanische Nationalmannschaft hier auf die Euro vorbereitet und ist später Europameister geworden.

Wo die Franzosen in Österreich trainieren
Jagdhof Stubaital
Die Spieler nächtigen samt Trainern und Betreuerstab im 5*-Relais & Châteaux Hotel Jagdhof in Neustift. Das Luxushaus bietet 70 Gästezimmer und Suiten (bis zu 120m²) im traditionellen Tiroler Stil, verfügt über einen exquisiten Weinkeller (der zu Trainingszeitn wohl eher geschlossen bleibt) sowie eine zwei Gault Millau Hauben gekrönte Küche (die vermutlich aktuell auch nicht in den Trainingsplan der Franzosen passt). Im 3000 m² großen Wellness- und Spa-Bereich gibt es eine Bade-, Relax- und Saunawelt mit vielfältigem Anwendungsangebot.

Kommentare